All About Me

Hallo ihr Lieben,   nach einigem hin- und herüberlegen habe ich mich dazu entschlossen diesen Blogspot zu starten, um mich mit euch ...

http://schokokeks93.blogspot.com/2014/11/all-about-me.html


Hallo ihr Lieben,
 
nach einigem hin- und herüberlegen habe ich mich dazu entschlossen diesen Blogspot zu starten, um mich mit euch über meine Leidenschaft für Mode und Beauty auszutauschen. Ja ich bin blutige Anfängerin, aber jeder hat doch mal ganz klein angefangen. ;) 

Zum Beginn ein paar Fakten über mich:
 
1. Ich liebe shoppen über alles. Auch wenn es manchmal sehr frustrierend sein kann, nicht das zu finden, was mach sucht, es die richtige Größe nicht gibt oder es einfach schlichtweg zu teuer ist. Ihr werdet das sicher kennen! :(

2. Ich liebe Make Up und alles was damit zu tun hat. Ich bin ständig auf der Suche nach den perfekten Beauty-Produkten für mich, sei es der richtigen Foundation-Ton für meine Hautfarbe oder eine passende Augencreme, die bezahlbar ist und dennoch hält was sie verspricht. Natürlich habe ich Produkte, die ich schon lange und auch immer wieder benutze. Doch oft bin ich eben nicht zu 100% zufrieden. Daher interessiert mich eure Meinung sehr.

3. Ich bin 20 Jahre alt und werde in ein paar Tagen 21. Ich freue mich riesig, denn Geburtstage sind einfach etwas ganz besonderes. Es sind Tage, die nur uns gehören und an denen nur wir im Mittelpunkt stehen.

4. Ich bin im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung im Bereich Marketing. Ich kann gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht. Erst gestern hatte ich doch mein Bewerbungsgespräch, oder etwa doch nicht? Gott, war ich damals aufgeregt und nun habe ich nur noch 1 1/2 Jahre vor mir. Dann heißt es nicht mehr "Lehrjahre, sind keine Herrenjahre."!!!

5. Ich jobbe in einem Fitnessstudio. Hätte mir das jemand vor einem Jahr erzählt, ich hätte ihm nicht geglaubt. Wie bin ich dann aber hier gelandet, fragt ihr euch sicher. Den Job habe ich einer Kollegin zu verdanken, die mich ermutigt hat mal etwas neues auszuprobieren und ich bin ihr sehr dankbar dafür. :)

6. Und das allerwichtigste, was es über mich zu wissen gibt: Ich liebe Pink! Pink ist meine absolute Lieblingsfarbe, dicht gefolgt von weiß (was ja eigentlich keine Farbe ist). Daher wird es euch vermutlich auch nicht wundern, dass die IKEA-Einrichtung meines Zimmers komplett in weiß und pink gestaltet ist. ;)

So, das waren für den Anfang die wichtigsten Infos zu meiner Person. Ich hoffe ich hab eure Neugier geweckt. :)

Bis bald. 











You Might Also Like

2 Kommentare

  1. "Lehrjahre, sind keine Herrenjahre." wie ich diesen Spruch gehasst habe während meiner Ausbildung^^
    Dann wünsche ich dir hier mal viel Spaß und freue mich auf weitere Posts von dir :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Minnie,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) Hast du ein Glück, dass diese Zeit bereits hinter dir liegt. ;)

      Du bist ja auch noch nicht lang dabei, hast dir aber einen sehr schönen Blog aufgebaut! :)

      Liebe Grüße

      Löschen