New In

Hallo Beautys, seit meinem letzten Post ist leider schon etwas Zeit vergangen. Inzwischen bin ich nun 21 Jahre alt und hab ein paar t...

http://schokokeks93.blogspot.com/2014/12/new-in.html

Hallo Beautys,

seit meinem letzten Post ist leider schon etwas Zeit vergangen. Inzwischen bin ich nun 21 Jahre alt und hab ein paar tolle neue Sachen, die ich euch unbedingt zeigen möchte! :)


Jetzt kann ich richtig durchstarten!
Das hier ist mein ganzer Stolz! Diesen Hollywood-Schminkspiegel habe ich von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen. Er hat ihn tatsächlich selbst gebaut! Ich finde ihn so wunderschön und wollte ihn euch unbedingt zeigen! Gefällt er euch auch so gut wie mir?
Die Lampen werden nach einiger Zeit heiß, aber so lange hab ich ihn meist nicht an. Das Licht ist sehr hell und man sieht absolut ALLES wenn man davor sitzt (was auch nicht immer so gut ist ;) ). 
Bisher habe ich mich nie wirklich an meinem Schminktisch geschminkt, da ich nur einen kleinen beleuchteten Standspiegel besaß. Ich stand dann immer vor meinem großen Standspiegel (links im Bild). Doch im sitzen ist es jetzt natürlich viel bequemer!
  

Der Beginn einer Leidenschaft....
Ich habe es endlich getan! Ich habe mir eine Foundation von Mac gegönnt!
Und ich muss sagen: ich liebe sie! Die Deckkraft ist richtig gut und trifft dabei genau meine Hautfarbe. Ihr müsst wissen, bisher habe ich immer Probleme gehabt den richtigen Farbton zu finden, da die meisten Foundations meist zu dunkel für mich waren. Also an alle die das gleiche Problem haben: lasst euch bei Mac beraten! 
Mein Make-Up hält nun den ganzen Tag und sieht dabei sehr natürlich aus. Die in der Foundation enthaltene Shea-Butter versorft meine trockene Haut tagsüber mit genug Feuchtigkeit, sodass ich das Make-Up kaum spühre und meine Haut nicht mehr so spannt. Ich bin absolut überzeugt von diesem Produkt, obwohl ich normalerweise eher die günstigeren Marken vorziehe. :) 
Auf meiner Wunschliste stehen schon Puder und Concealer. :D Und die Beratung bei Mac, sie war einfach sensationell! Ich habe mich gefühlt, wie bei einer Freundin, die nur das Beste für mich will. Mir hat gefallen, wie ehrlich ich beraten wurde. Die Verkäuferin hat auch teilweise mit Begriffen um sich geworfen, mit denen ich gar nichts mehr anfangen konnte. :D
So doch jetzt genug geschwärmt, kommen wir zu meinem nächsten  Produkt...


Test: Bleachig Weiss-Gel.
Perlweiss, Bleaching Weiss-Gel aus dm
Dieses Bleaching-Set habe ich vor kurzem bei dm entdeckt und ich musste es mir sofort kaufen, auch wenn die ca. 16 €, die ich dafür hingelegt habe, meinen Geldbeutel geschmerzt haben. Heute morgen habe ich mit der Verwendung des Produktes begonnen. Diese ist wirklich einfach: 2 x täglich nach dem Zähne putzen (ab besten morgens und abends) auftragen. Zuerst den Aufheller und nach 30 Sekunden den Aktivator. Das dann ganze 7 Tage lang. Eine Farbskala ist mit enthalten, so könnt ihr die Veränderung eurer Zähne sehr gut sehen. Ich bin mal gespannt, wie das Zeug wirkt. Sobald ich fertig bin werde ich euch ein Review geben. Hat denn schon jemand von euch Erfahrung mit diesem Bleaching-Set? 


Man kann nie genug davon besitzen.
Nike Air Max Thea aus Whitesole
Seht sie euch an... meine neuen Nike Air Max Thea. Ich wollte sie unbedingt, eigentlich in der Farbe "pink foil", aber die sind ja leider schon überall ausverkauft. Dann habe ich diese gesehen und sie haben mich direkt angesprochen. Ich habe sie statt 130€ für 117€ bekommen, da die Einlegesohle von Nike fehlerhaft war. Mir wurden neue Sohlen reingemacht, natürlich kostenlos und ich habe 10% Rabatt bekommen. Sie sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch unglaublich bequem! Wer Thea's hat wird es verstehen! :)
Ich finde sie aber sehr schwer zu kombinieren, da nicht viele Outfits zu dem Leo-Look passen. Habt ihr Kombinationsideen für mich? Und wie gefallen euch die Thea's? 

Schreibt mir eure Meinungen gern in die Kommi's. Ich freu mich auf euer Feedback. 

Bis Bald...



You Might Also Like

0 Kommentare